logo

KIRA Digital Solutions GmbH geht Joint Venture mit 100 DAYS GmbH ein

 

KIRA Digital Solutions GmbH (KIRA) und 100 DAYS GmbH (100 DAYS) vereinbaren eine enge Partnerschaft und bündeln ihre digitalen Kompetenzen

 

Auf gute Partnerschaft: Die KIRA Digital Solutions GmbH (KIRA) und die 100 DAYS GmbH (100 DAYS) arbeiten künftig im Rahmen eines Joint Ventures Hand in Hand. „Unsere nationalen und internationalen Kunden profitieren nun auch von der Expertise der 100 DAYS-Berater“, sagt Thomas Stoek, geschäftsführender KIRA-Gesellschafter. Durch die Partnerschaft wird das Portfolio von der Implementierung neuer Geschäftsstrategien bis hin zur Optimierung hocheffizienter Geschäftsprozesse unter Berücksichtigung der digitalen Herausforderungen nochmals aufgewertet. „Wir freuen uns darüber, dass wir mit 100 DAYS einen kompetenten Partner und ausgewiesenen Spezialisten für moderne Softwareentwicklungsumgebungen und Cloud-Transformationsprozesse gewonnen haben“, sagt Thomas Stoek.

100 DAYS ist ein Beratungsunternehmen aus Stuttgart mit Schwerpunkt auf Entwicklungsprozesse und Softwarearchitektur. Seit 2010 arbeitet 100 DAYS mit einem international verteilten Netzwerk von Experten daran, Entwicklungsteams und IT-Organisationen zu coachen und auf neue Herausforderungen einzustellen.

„Im Rahmen der Kooperation von 100 DAYS und KIRA bündeln wir die Kräfte beider Unternehmen, um noch effizienter unsere gemeinsamen Kunden bedienen zu können“, so Thomas Stoek. „Wir sind nun in der Lage, die über Jahrzehnte aufgebaute Expertise der 100 DAYS in der Transformation von kritischen Geschäftsprozessen in moderne und digitale Kundenlandschaften einbringen zu können. Schnell, effizient und zielgerichtet“.

„In den Projekten der KIRA können wir unsere Erfahrungen mit unterschiedlichen Kunden von Telekommunikationsgiganten über Medienkonzerne bis hin zu Startups perfekt einbringen. Die gemeinsamen Kunden profitieren neben der Enterprise-Expertise der KIRA von unserer Integration in die Open-Source- und Agile Community“, sagt Gaylord Aulke.

 

Über KIRA Digital Solutions GmbH

Die KIRA Digital Solutions GmbH ist ein 2020 gegründetes innovatives Beratungsunternehmen für Softwareentwicklung und Cloudarchitektur. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Konzerne sowie mittelständische Unternehmen.